HOME
ABOUT US
EVENTS
LOCATIONS
GUESTBOOK
CONTACT
SONGBOOK
CONTESTS
PARTNERS
PRICES
ÜBER UNS

YESTERDAY stellt sich vor
Wir, das sind zum einen der Veranstalter und Inhaber der Firma Yesterday, Oliver Kranefoer, Ehefrau Nadine Kranefoer sowie weitere KJ's, welche ihn bei seinen Veranstaltungen unterstützen und natürlich seine treuen Stammgäste/sänger/innen, welche ihm nun seit über 10 Jahren unterstützend zur Seite stehen. Alles begann Mitte 2000 als Oliver Kranefoer zufällig eine Karaoke Veranstaltung in Mannheim besuchte. Nachdem es ihm dort recht gut gefiel war er dort regelmäßig als Karaoke-Gast zu sehen und hatte dort mit den dortigen Stammgästen viel Spass.
Doch die Freude hielt leider nicht sehr lange an, da der dortige Veranstalter diese Karaoke Veranstaltung zunehmend vernachlässigte und sich mit gravierenden Fehlern seine Stammgäste immer mehr verärgerte. Aus dieser Not wurde dann spontan die Idee geboren, ein eigenes Bistro mit Karaoke zu eröffnen. So wurde dann von ihm am 01. Oktober 2000 das Bistro
YESTERDAY
in Plankstadt mit einer großen Karaoke - Party, zu welcher alle Karaoke Freunde, welche er bis dahin kennen gelernt hatte, recht herzlich eingeladen waren. Da diese dieser Einladung dankend folgten wurde diese Eröffnung zu einem vollen Erfolg. Nachdem sich zu diesen ständig neue Karaoke begeisterte Gäste einfanden, reichte der Freitag alleine für Karaoke nicht mehr aus und so wurde dann jeden Dienstag und Freitag im Bistro Yesterday eine Karaoke Party gefeiert. Leider lief zwei Jahre später der Pachtvertrag aus und er sah sich so gezwungen das Bistro am 30. September 2003 wieder zu schließen. Da nun wieder ein Teil der Stammgäste vor dem Problem standen wo sie von nun an ihre Sangeslust ausüben und dabei viel Spaß haben könnten, wurde aus dem Bistro Yesterday nun die Firma
YESTERDAY    Beschallungen - Veranstaltungen - Karaoke
Diese Firma bietet seither Bistros, Discos, Kneipen, Bars, Pups und privaten Veranstaltungen wie Hochzeit, Geburtstag, Weihnachtsfeier und vielen mehr seine Dienste mit Erfolg an. Zwischenzeitlich wurde auch die Angebotspalette erweitert und so können wir Ihnen mittlerweile recht vielfältige Veranstaltungen anbieten. Fragen Sie uns einfach. Es gibt sehr wenige Veranstaltungen welche wir nicht organisiert bekommen.
YESTERDAY    ENTERTAINMENT
Zum 01.10.2017 verlegt Yesterday seinen Hauptsitz nach Holte-Lastrup, weshalb der Eigentümer und seine Frau nicht mehr als KJ's für den Rhein-Neckar Raum zur Verfügung stehen. Für diesen Bereich und Süddeutschland gibt es aber nun für unsere treuen Kunden einen Anspechpartner, mit dem wir seit Jahren erfolgreich viele Projekte zusammen umsetzten. Weitere KJ's werden gecastet und eingearbeitet, damit diese die angestammten Locations im südlichen Raum betreuen können.